Your search results

Wer ist die Turnex AG?

Die Firma Turnex AG wurde im Jahre 2001 gegründet. Damals war der Firmenzweck noch der Möbelhandel, woher auch der Firmenname «Turn and Exchange» stammt. Seit dem Jahre 2005 hat sich das Tagesgeschäft geändert und umfasst die Vermittlung, den Verkauf und die Vermietung von Immobilien sowie die Bewirtschaftung und Betreuung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum in Liechtenstein.

Seit 2015 ist die Turnex AG im Besitz der Familie Gstöhl aus Balzers, welche auch die Geschäftsführung wahrnimmt. Im Familienunternehmen sind Immobilien ein Herzensthema.

Im Januar 2019 haben wir das Firmendomizil vom Triesner Oberdorf an die Umfahrungsstrasse in unser Heimatdorf Balzers verlegt. Im Wohn- und Geschäftshaus VIVA mit der Standortadresse ‘Gagoz 65’ konnten moderne Räumlichkeiten an bester Lage bezogen werden.

Am September 2019 sind wir um ein Teammitglied reicher geworden. Die Immobilienfachfrau Seval Consenti-Celik unterstützt uns tatkräftig in unserem kleinen und familiären Team.

Geschäftsführer, Zuständig für Verkauf, Vermietung, Verwaltung

Mein Interesse an Immobilien wurde bereits während meiner Lehre als Maler und Tapezierer im elterlichen Betrieb geweckt. Auch während meiner Weiterbildung in Zürich zum eidg. Dipl. Malerpolier und eidg. Dipl. Malermeister haben mich Immobilien stets neugierig gemacht. So machte es für mich Sinn, dass ich im Jahre 1999 mit der Gründung der Immoline Anstalt den Grundstein legte für die professionelle Bewirtschaftung, Vermietung und Vermarktung von Immobilien. Während all den Jahren konnte ich als Geschäftsführer eines Malergeschäftes und einer Immobilienfirma viele wertvolle Erfahrungen sammeln.

Mit dem Erwerb der Immobilienfirma Turnex AG und der Übernahme der treuen Stammkunden hat sich für mich beruflich eine Weichenstellung aufgedrängt. Infolge der fehlenden Nachfolgeregelung für das Malergeschäft innerhalb der Familie, wurde gemeinsam entschieden, sich zukünftig vollumfänglich dem Immobiliensektor zu widmen.

Zu meinen Freizeitbeschäftigungen gehören das Motorradfahren mit Freunden, sowie Biken und Laufen in der freien Natur.

Mein Lebensmotto: Alles ist gut.

Zuständig für Vermietung und Verwaltung

Im Jahre 2013 habe ich bei der VP Bank die Banklehre mit Berufsmaturität abgeschlossen, wo ich auch nach meinem Abschluss in der Abteilung Retail Banking weiterarbeiten durfte.

Für mich war es damals im 2015 eine tolle Chance in die Immobilienbranche einzusteigen. Damit ich mir das nötige Fachwissen im Immobilienbereich aneignen konnte, besuchte ich berufsbegleitend diverse Weiterbildungskurse im Bereich Buchhaltung, Vermietung und Vermarktung in Zürich.

Unter anderem konnte ich die beiden Fachausweise «Immobilienbewirtschafterin mit eidg. FA» und «Immobilienvermarkterin mit eidg. FA» erfolgreich abschliessen.

Für mich war der Kundenkontakt am Arbeitsplatz schon immer sehr wichtig. Das Zusammenarbeiten mit verschiedensten Kunden und Handwerkern bereitet mir nach wie vor grosse Freude.

Wenn ich nicht im Büro bin, verbringe ich die Zeit gerne am Klavier, in den Ballett- oder Laufschuhen.

Mein Lebensmotto: Liebe das Leben, welches die Liebe ist.

Zuständig für Vermietung und Verwaltung

Meine Ausbildung zur Immobilienfachfrau habe ich im Jahr 2008 absolviert. Seitdem arbeite ich in der Immobilienbranche und freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen. Meine Fachkenntnisse konnte ich durch die langjährige Berufserfahrung sammeln und nun kann ich diese täglich anwenden. Mit meiner positiven und fröhlichen Art darf ich das Turnex Team seit September 2019 tatkräftig unterstützen.

In meiner Freizeit geniesse ich jeden Moment mit meinem Sohn und verbringe auch gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.

Mein Lebensmotto: Vivi la tua vita (Lebe dein Leben)

Zuständig für Administration und Buchhaltung

Nach meiner KV-Lehre bei der LGT in Vaduz arbeitete ich als Buchhalterin für verschiedene KMU Betriebe der Familie stets an der Seite meines Ehemannes Peter Gstöhl. Auch in der Turnex AG ist mein Arbeitsbereich die Buchhaltung und die Administration. Die Arbeit ist für mich eine tolle Abwechslung zum Alltag.

Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit meiner Familie, im Garten und beim Biken oder Laufen in der Natur.

Das Turnex Team schätzt meine liebevolle und motivierende Art.

Mein Lebensmotto: Freude ist LEBEN!

Welche Vorteile bieten wir Ihnen?

Wir sind ein engagiertes und hoch motiviertes Team. Da wir ein kleines Unternehmen sind, sind unsere Kommunikationswege kurz und schnell. Sie profitieren von unserer effizienten und persönlichen Arbeit.

Was ist uns wichtig?

Uns ist die regionale Verankerung wichtig: Unser Kerngebiet ist der Raum Liechtenstein. Hier kennen wir uns aus, das Ländle mit ihren Menschen lieben wir.

Wir wünschen uns, dass Sie als Kunde zufrieden sind und uns weiterempfehlen.

Wir würden uns über Ihren Auftrag und auf die Zusammenarbeit sehr freuen! – Kontaktieren Sie uns noch heute.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Ihre Nachricht

Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.